Nick und Marion sind neue Vereinsmeister

21:17:28 25.04.2017 von Robert Wittich

Bei der Vereinsmeisterschaft am vergangenen Wochenende konnten sich Nick und Marion durchsetzen.

Leider war die Beteiligung mit 19 TeilnehmerInnen ähnlich gering wie im letzten Jahr und damit weiterhin auf niedrigerem Level als in den Vorjahren, dennoch entfalteten einige Spiele ein gutes sportliches Niveau. Nick errang, in einem äußerst knappen Finale der Herren A (fünfter Satz 12:10), den Sieg gegen Stephan Jahn, Stefan Seifert wurde dritter. Marion platzierte sich vor Grit und Solveig und André Hillmer konnte seinen Titel bei den Herren B verteitigen, indem er  in einem schönen Spiel gegen Bernd überzeugte, der zuvor den drittplatzierten Thomas Geelhaar bezwang. Im erstmals ausgetragenen Doppelturnier sicherten sich Jahn/Geelhaar vor Wenske/Wittich und Seifert/Härtel am Abend den Sieg. Am Sonntag wurde Anton Bossenz bei den Meisterschaften im Bereich der Kinder Erster vor Chris Jente. Vielen Dank an unsere Grillmeister Wladimir und Thomas, die Turnierleitung in Person von Kay und alle Buffetspender wie Grit, die dem langen TT-Tag zum Gelingen verholfen haben.


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren